UNSER MARKENPORTFOLIO

 


CARRERA EYEWEAR

Carrera steht für innovatives Design und herausragende Qualität. Seit 1956 spricht die Marke Menschen an, die ihre eigenen Regeln aufstellen, sich selbst immer wieder aufs Neue überraschen, das Leben selbstsicher mit beiden Händen anpacken und sich von der Masse abheben.

Carrera freut sich die neuen Kollektionen präsentieren zu können.

Mehr Infos


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos


BRITISCHE BRILLENMODE FÜR GENTLEMEN


HACKETT's traditionelle Modekollektionen kleiden Männer aller Altersgruppen – weltweit! In HACKETT's London- und Classic Eyewear Collection finden Herren erstklassig designte Fassungen für anspruchsvolle Brillenträger im modernen britischen Stil. „Modernes Understatement“ trifft die Beschreibung der eleganten Brillendesigns am besten.
Mehr Infos


HAMBURG EYEWEAR – DAS LABEL AUS DEM NORDEN OHNE SCHNICK SCHNACK

Hamburg eyewear steht für klassische Acetat- oder Metallfassungen für den Alltag in dezenten Farben und traditionellen Formen. Schnörkellos, ohne sichtbares Branding und unnötigem Schnick Schnack. Für die Gründer von Hamburg eyewear stehen erstklassiges Service, Nähe zu den Optikern und die persönliche Weiterentwicklung der Kollektionen im Fokus. 

Genauso wichtig ist der hohe Qualitätsanspruch an die Produkte. Daher wurde entschieden, ausgewählte Brillen per Hand zur Gänze in Deutschland zu fertigen. Vom Designprozess, der Fertigung bis zum Vertrieb wird die Buurmeester Kollektion hausintern nach alter Handwerkstradition vollendet.
Mehr Infos


IC! BERLIN - BRILLENMODE AUS DER DEUTSCHEN HAUPTSTADT!


ic! berlin fertigt schraubenlose Brillen und Sonnenbrillen in Eigenherstellung in Berlin für Männer, für Frauen und für alle dazwischen: Made in Germany, handmade in Berlin.

ic! berlin Brillen und Sonnenbrillen sind Luxusprodukte, die Stück für Stück in Handarbeit gefertigt werden: Jede ic! berlin Brille zeigt das weltberühmte schraubenlose Gelenk welches diese einzigartigen Brillen ausmacht. Keine Schrauben bedeuten, dass sich nichts lockern oder herausfallen kann. 
Mehr Infos


MODERN. SPORTIV. BRITISCH. SEIT 1935.

JAGUAR Eyewear strahlt Eleganz und Dynamik aus und verbindet unvergleichlichen Komfort mit neuen Designtransfers von den JAGUAR Sportwagen zur Brille. Details aus Carbon, Holzmaserungen und Materialien aus dem Fahrzeuginnenleben, aber auch raffinierte Farbeffekte oder Scheibenformen in Anlehnung an die Formensprache der Fahrzeuge machen JAGUAR Brillen zum Wunschobjekt für den Mann. 

Mehr Infos


SILHOUETTE – ICONIC EYEWEAR. SINCE 1964


Was mit einer Vision – Brillen als Accessoire – im Jahr 1964 begann, ist heute die weltweit führende Marke bei leichten und hochwertigen Brillen: Silhouette. Unter der Marke werden die leichtesten Brillen der Welt mit viel Liebe zum Detail, einem hohen Anteil an Handarbeit, einer individuellen Designsprache sowie unter Einsatz von besten Materialien und neuester Technologien in Österreich gefertigt und in 100 Länder der Welt exportiert.

Mehr Infos